Fasten und Wandern

neue wege finden

Foto: panthermedia
Foto: panthermedia

Spuren suchen

Wandern in unberührter Natur, mal wieder durchatmen, an sich selber denken.

Leben lieben

Ausblicke genießen, Freude empfinden, sich wohlfühlen.

Freunde finden

Nette Leute treffen, Gemeinsamkeiten erleben, sich austauschen.


Fotos: Susanne Gottschalk

Kommentare: 3
  • #3

    Manuela (Donnerstag, 04 August 2016 20:53)

    Liebe Susanne,
    ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Fastenwoche bei Dir durchgeführt habe. Mir war wichtig, dass ich meinen Körper entschlacke und mit einem guten (Bauch-)Gefühl nach Hause fahre. Dieses Gefühl hält immer noch an! Die Kombination aus Fasten, Wandern und Fitness, gemeinsam mit ganz tollen Menschen zu erleben, hat diesen Urlaub zu einer wunderschönen Erfahrung für mich gemacht. Vielen Dank nochmals!
    Liebe Grüße, Manuela

  • #2

    Edith W. (Dienstag, 07 Juni 2016 13:37)

    Liebe Susanne
    Die Woche mit dir im Schwarzwald war sehr erholsam und erfolgreich für mich. ich konnte etwas abnehmen, habe wieder Schwung bekommen, mich mehr zu bewegen und dadurch, dass wir viel draussen waren, konnte ich über einiges was ansteht auch Klarheit erlangen. Ich habe jetzt das 3. Mal Fasten Wandern nach Buchinger gemacht und jedes Mal war das Erlebnis etwas anders, jedoch eines ist klar: deine Fastensuppen waren der Hammer :-)))). die Gegend ist wunderbar und es hat gut getan in dieser einfachen natürlichen Umgebung zu sein.
    Vielen Dank für deine gute Betreuung, die wunderbare Massage und auch an Florian herzlichen Dank für das Training.

  • #1

    Susanne Gottschalk (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:38)

    Liebe Fastenfreunde und an alle, die es werden wollen!
    Ich begrüße euch recht herzlich in meinem blog. Hier erfahrt ihr mehr übers Fasten und- ganz wichtig - über die Zeit danach. Wir begleiten euch auf eurem Weg in ein leichteres und gesünderes Leben. Ich freue mich auf euch!